Dental Admin Solution Ines Dietzel Bolanden, Ihr erfolgreicher, verlässlicher Partner für dentale Beratung.

Service inbegriffen

Heute geht es in jeder Unternehmung, so auch in Zahnarztpraxen, um das Abgrenzen von Mitbewerbern und damit um die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals. Dieses Seminar trägt fundamental dazu bei.
Was ist also guter Service? Jeder von uns war schon einmal in der Warteschlange am Telefon, oder musste sich um Dinge kümmern, von denen man überzeugt war, dass sie zum Großen und Ganzen einfach dazu gehören. Ebenso erstaunt ist man dann, wenn einem eben diese kleinen Dinge plötzlich schon abgenommen wurden, oder sie bereits erledigt sind. Jeder kennt gute und schlechte Beispiele für Service.

Haben sie sich jemals in der Zahnarztpraxis darüber Gedanken gemacht? In diesem Seminar beleuchten wir, was guter Service ist und helfen Ihnen, eine positive Servicekultur in der Praxis aufzubauen, sowie Service-Standards für das Team zu entwickeln.

Termine des Seminars:

08. Juni 2024

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin unten im Formular aus
Veranstaltungsort: Bolanden (Pfalz)
Seminardauer: 09:30 – 16:00 Uhr
Preis: 199,00 € p.P. (zzgl. MwSt.)
Im Preis enthalten: Skript, Zertifikat, Verpflegung
Fortbildungspunkte: 6 Punkte gemäß den Leitsätzen der DGZMK/BZÄK
Ihre Referentin: Frau Ines Dietzel

Kursdirektbuchung als Formular
Bitte füllen Sie alle Felder aus, sonst können wir die Buchung nicht zuordnen!

Datenschutzhinweis

12 + 2 =