Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)

AGBs für die Seminare

Für unsere Seminare vor Ort oder online erhalten Sie gemäß den Leitsätzen der BZÄK die entsprechenden Fortbildungspunkte. Diese finden Sie in der Seminarbeschreibung auf unserer Website: https://dental-admin-solutions.de/seminare/.

Alle angegebenen Seminarpreise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gelten je Seminar und pro Teilnehmer. Für jeden weiteren Teilnehmer aus derselben Praxis reduziert sich der Teilnahmepreis dann um 10 %. Bestandskunden der dental-admin-solutions erhalten generell einen 10-prozentigen Vorteil. In den genannten Preisen – bei den Vor-Ort-Seminaren – sind ein umfangreiches Skript und ein Teilnehmerzertifikat enthalten. Weiterhin sind Tagungsgetränke, Pausensnacks und ein Mittagsmenü inkludiert. Die Tagungsräumlichkeiten teilen wir Ihnen bei der Teilnahmebestätigung mit. Aufgrund der strengen Limitierung auf 8 Teilnehmer werden die Plätze nach dem Eingang der Anmeldungen bearbeitet.

Bei den Online-Seminaren wird der Link zum Seminar drei Tage vor Beginn an die E-Mail-Adresse der Buchung gesendet. Der Teilnehmer bekommt ein umfangreiches Skript und ein Teilnahme-Zertifikat.

Stornierungsmöglichkeit: Sie haben die Möglichkeit bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei schriftlich zu stornieren. Danach werden bis 3 Tage vorher 50% der Gesamtsumme fällig. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei späterer Stornierung oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr berechnen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu nennen.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund (z. B. bei Erkrankung der Referentin) gegen Nennung eines Alternativtermins abzusagen. Darüberhinausgehende Ersatz- und Ausfallansprüche bestehen nicht.